Garantie-, Rückgabe- und Austauschinformationen

Detaillierte Informationen

Diese Garantie gilt nur in Europa. Die Waren können innerhalb 30 Tagen nach Lieferdatum gegen volle Rückerstattung zurückgegeben werden. Wenn Sie einen Artikel innerhalb der 30-tägigen Frist gegen Rückerstattung zurücksenden, senden Sie bitte alles, was Sie bei Ihrer ersten Bestellung erhalten haben, um die volle Rückerstattung zu erhalten.

Die Artikel, die im Rahmen unserer Herstellergarantie austauschbar sind, können innerhalb von 12 Monaten zurückgegeben werden. Die Einzelheiten zu unserer Herstellergarantie finden Sie hier:

https://www.skullshaver.eu/warranty

Diese Garantien gelten nur für Einkäufe bei einem der unten aufgeführten Vertragshändler ab dem 1. Januar 2017. Wir aktualisieren diese Liste regelmäßig:

  • Skullshaver.de
  • Skullshaver.eu
  • Skullshaver.fr
  • Amazon

Die zurückgesandte Ware muss einem Spediteur innerhalb der oben genannten Fristen zur Verfügung gestellt werden. Internationale Kunden müssen die Ware auf eigene Kosten nachvollziehbar zurücksenden. Artikel, die nach Ablauf der oben genannten Fristen zurückgeschickt werden, können von unserem Kundenservice gegen Rückerstattung oder Austausch abgelehnt werden. Die Versand- und Bearbeitungsgebühren für zurückgesandte Waren sind nicht erstattungsfähig, es sei denn, wir haben einen Versandfehler unsererseits gemacht.

Falls Sie einen Elektrorasierer zur Reparatur oder zum Austausch zurückschicken, senden Sie bitte NUR Ihren Griff zurück (sofern nicht anders angegeben). Der Griff ist der Motor/die Batterie, der/die das Gerät mit Strom versorgt. Sie müssen die Klingen NICHT Reinigungsstation, Reiseetuis, Ladegerät oder anderes Zubehör zurückschicken, das Sie erhalten haben. Skull Shaver EU LTD ist nicht verantwortlich für diese Artikel, wenn sie eingeschickt werden. Wir ersetzen nur den Griff/Motor/Batterie, der unter die Garantie fällt. Klingen und Zubehör sind nicht abgedeckt.

Beim Austausch rechnen Sie mit zusätzlichen 5-7 Werktagen, um Ihren Artikel nach Erhalt in unserem Lager zurückzuerhalten. Sobald Ihr Artikel für eine Rückerstattung erhalten wurde, dauert es 3-5 Werktage, bis wir Ihre Rücksendung wieder zu Ihrer ursprünglichen Kaufmethode zurückgebracht haben.

 

Schnelle Fehlerbehebung

Falls Ihr Rasierer nicht einschaltet, versuchen Sie bitte, die Klinge zu entfernen (drehen Sie Klinge und ziehen Sie sie und den Rasiererkörper auseinander und sie werden sich trennen). Falls das Gerät ohne die angeschlossenen Klingen eingeschaltet wird, ist die Klinge blockiert und muss ausgetauscht werden. Die Ersatzklingen sind hier erhältlich: https://www.skullshaver.com/shopping/mens-shavers/replacement-blades-xl-pack-of-2.html

Bald Eagle & Butterfly Klinge-Entfernung

Pitbull Rasierer Klinge-Entfernung

Wenn Sie die Klinge noch nie zuvor entfernt haben, können die Haltefedern sehr fest sein und es kann mehr Kraft erfordern, als Sie erwartet haben.

 

Überblick über unseren Prozess

1) Falls Ihr Artikel nach Befolgung unserer Anleitung zur Fehlerbehebung immer noch ordnungswidrig funktioniert oder Sie einen Artikel gegen Rückerstattung zurücksenden, füllen Sie bitte unser Anfrageformular für die Rücksendung aus, das sich am Ende dieser Seite befindet.

2) Sobald Ihr Rückgabegenehmigungsformular ausgefüllt ist, wird es innerhalb von 2 Werktagen überprüft.

3)Wenn Ihre Rücksendegenehmigung genehmigt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer RMA-Nummer und detaillierten Anweisungen, wie, was und wohin Sie Ihren Artikel versenden können. Bitte befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig, da wir fehlerhaft eingereichte Rücksendungen nicht bearbeiten können.

4) Wenn wir zusätzliche Informationen benötigen, werden wir Sie kontaktieren.

5) Wenn Sie innerhalb von 2 Werktagen keine Antwort erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie immer noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

EU and UK Rücksendegenehmigungsformular

US and weltweites Rücksendegenehmigungsformular