Rückgabe- und Austauschinformationen

Detaillierte Informationen

Die Waren können innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum gegen volle Rückerstattung zurückgegeben werden. Falls Sie einen Artikel innerhalb der 30-tägigen Frist gegen Rückerstattung zurücksenden, senden Sie bitte alles, was Sie bei Ihrer ersten Bestellung erhalten haben, um die volle Rückerstattung zu erhalten.

Die Artikel, die im Rahmen unserer Herstellergarantie austauschbar sind, können innerhalb von 24 Monaten zurückgegeben werden. Die Einzelheiten zu unserer Herstellergarantie finden Sie hier:

Diese Garantien gelten nur für Einkäufe bei einem der unten aufgeführten autorisierten Händlern ab 1. Januar 2017. Wir aktualisieren diese Liste regelmäßig:

  • skullshaver.eu
  • skullshaver.co.uk
  • skullshaver.com
  • skullshaver.fr
  • skullshaver.de
  • Amazon.co.uk
  • Amazon.fr
  • Amazon.de
  • Amazon.es
  • Amazon.it
  • Amazon.pl
  • Amazon.se
  • Amazon.nl
  • Amazon.com.tr
  • Cdiscount.fr

 

Die zurückgegebene Ware muss einem Träger innerhalb der oben genannten Fristen zur Verfügung gestellt werden. Das Unternehmen übernimmt die Versandkosten für einen Umtausch/eine Rückerstattung nur innerhalb des ersten Jahres (nach dem Kaufdatum). Internationale Kunden müssen die Ware auf eigene Kosten nachvollziehbar zurücksenden. Die Artikel, die nach Ablauf der oben genannten Fristen zurückgeschickt werden, können von unserem Kundenservice gegen Rückerstattung oder Austausch abgelehnt werden. Die Versand- und Bearbeitungsgebühren für zurückgesandte Waren sind nicht erstattungsfähig, außer wenn wir einen Versandfehler gemacht haben.

Falls Sie einen Elektrorasierer zur Reparatur oder zum Austausch zurückschicken, senden Sie bitte NUR Ihren Griff zurück (sofern nicht anders angegeben). Der Griff ist der Motor/Batterie, der das Gerät mit Strom versorgt. Sie müssen die Klingen, Reinigungsstation, Reiseetuis, Ladegerät oder anderes Zubehör, NICHT zurückschicken, die Sie erhalten haben. Skull Shaver EU, LTD ist unverantwortlich für diese Artikel, die Sie mitgeschickt haben. Wir ersetzen nur den Griff/Motor/Batterie, der unter die Garantie fällt. Die Klingen und Zubehör sind nicht abgedeckt.

Beim Austausch rechnen Sie mit zusätzlichen 5-7 Werktagen, um Ihren Artikel nach Erhalt in unserem Lager zurückzuerhalten. Sobald Ihr Artikel für eine Rückerstattung erhalten wurde, dauert es 3-5 Werktage, bis wir Ihre Rücksendung wieder zu Ihrer ursprünglichen Kaufmethode zurückgebracht haben.

 

Schnelle Fehlerbehebung

Falls sich Ihr Rasierer nicht einschaltet, versuchen Sie bitte, die Klinge zu entfernen (drehen Sie die Klinge und ziehen Sie Klinge und Rasiererkörper auseinander und sie werden sich trennen). Falls das Gerät ohne die angeschlossenen Klingen eingeschaltet wird, ist die Klinge blockiert und muss ausgetauscht werden.

Bald Eagle & Butterfly Klingen-Entfernung

Pitbull Klingen-Entfernung

Wenn Sie die Klinge noch nie zuvor entfernt haben, können die Haltefedern sehr fest sein und es kann mehr Kraft erfordern, als Sie erwarten würden.

 

Richtlinie für Add-On und gebündelte Produkte:

  • Wenn Add-On oder gebündelte Produkte als ein Teil einer Packung gekauft wird und andere gebündelten Produkte zurückgegeben werden, aber der Add-on Produkt nicht zurückgegeben wird, wird die angegebene Rückerstattung angepasst, um den vollen Verkaufswert des aufbewahrten Add-on oder gebündelte Produkte zu berücksichtigen.

  • Z. B. kauft ein Kunde einen Pitbull Rasierer für €219.99 und fügt einen Beast Clipper für einen reduzierten Preis von €0.99 hinzu. Die Bestellsumme beträgt €220.98. Der Kunde beschließt, die gebündelte Beast Clipper zu behalten und den Pitbull Rasierer zurückzugeben. Die Beast Clipper hat einen normalen Verkaufspreis von £59.99 und die Rückerstattung wird so angepasst, als ob der Kunde einfach eine Retail Beast Clipper gekauft hätte. In diesem Fall erhält der Kunde eine Rückerstattung von €160.99 (220.98 - 59.99 = 160.99). Wenn der Kunde beide zurückgibt, erhält er eine volle Rückerstattung von €220.98.

 

Überblick über unseren Prozess

1) Wenn Ihr Artikel nach Befolgung unserer Anleitung zur Fehlerbehebung immer noch ordnungswirdig funktioniert oder Sie einen Artikel gegen Rückerstattung zurücksenden, füllen Sie bitte unser Anfrageformular für die Rücksendung aus, das sich am Ende dieser Seite befindet.

2) Sobald Ihr Rückgabegenehmigungsformular ausgefüllt ist, wird es innerhalb von 2 Werktagen überprüft.

3) Sobald Ihre Rücksendegenehmigung genehmigt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer RMA-Nummer und detaillierten Anweisungen, wie, was und wohin Sie Ihren Artikel versenden können. Bitte befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig, da wir fehlerhaft eingereichte Rücksendungen nicht bearbeiten können.

4) Falls wir zusätzliche Informationen benötigen, werden wir Sie kontaktieren.

5) Wenn Sie innerhalb von 2 Werktagen keine Antwort erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls Sie immer noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Falls Sie über unsere Webseite (skullshaver.eu) gekauft haben und innerhalb Großbritanniens leben und eine Rückerstattung innerhalb Ihrer 30-tägigen Zufriedenheitsgarantiezeit beantragen, füllen Sie bitte dieses Formular für Ihr vorausbezahltes Rücksendeetikett aus:

https://skullshaver.eu/rmaform

Für alle anderen Anfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst

Kundenservice in Großbritannien und der EU: cs.eu@skullshaver.com

US-amerikanischer und weltweiter Kundendienst: cs@skullshaver.com